08
August
2011

Vorbereitungscup

IST OFFIZIEL FREIGEGEBEN

VIEL SPAß

Jetzt kommentieren Autor: saha 08.08.2011 18:33
03
August
2011

Teammangement

Hallo an die Liga ;D bis montag 23:59 müssen alle teammangements gemacht sein, sonst strafe oder kick

Jetzt kommentieren Autor: saha 03.08.2011 14:39
04
Juli
2011

Vorbereitungscup+Ligastart

Hey Jungs

Wie schon angekündigt wird der Vorbereitungscup starten wen alle Teams aus Liga1 und Liga2 besetzt sind. Also kräftig Werbung machen

Als Kleinen Anreiz wird es folgende Preise zu gewinnen geben

1. Platz 15mio + einen unten angegebenen Spieler Freier Wahl
2.Platz 10 mio + einen unten angegebenen Spieler Freier Wahl
3. Platz 5 mio + einen unten angegebenen Spieler Freier Wahl
4.Platz Ein unten angegebener Spieler Freier Wahl

Das sind die Spieler:

Beckham,Kuranyi,Akinffev,Carlos Alberto,Ronaldinho

Der erste darf als erstes wählen, der zweite als zweites...

Die Liga Startet nach dem Vorbereitungscup.

GRUß

Saha

Im nahmen der Ligaleitung

Jetzt kommentieren Autor: saha 04.07.2011 22:28
02
Juli
2011

Regeln

1. Allgemeines:

1.1 Jeder Spieler hat die Pflicht sein Teammanagement zu führen (Aktueller Kader & Finanzen) Auflistung nach Vorlage:

Vorlage



1.2 Wer sich für Die Liga anmeldet, sollte auch den Ehrgeiz und den Willen mitbringen die Saison zu Ende zu spielen. Schönwetterfußballer, die bei der einer Niederlage die Lust verlieren, sind hier unerwünscht.

1.3/ 3 Spiele pro Woche sind Pflicht. Nicht beachtung dieser Regel führt zum Rauswurf!!! (Die Ligaleitung Behält es sich vor Trainer die den Ligabetrieb bremsen auch das Team zu entziehen!!!)

1.4 nach 5 Tagen Abwesenheit (nicht angekündigt) wird ausgetauscht!!!

1.5 es werden keine Beleidigungen Geduldet! Ich erwarte einen respektvollen umgang miteinander, es ist nur ein Spiel!!!



2.Fairplay:

2.1 Leute, die irgendwelche Cheats, Tricks, Spielerverbesserungen o. ä. zu ihrem Vorteil verwenden, sind auf dieser Seite unerwünscht!

2.2 Sämmtliche Veränderungen an Ergebnissen, in Bezug auf Tore, Torschützen und Karten, sind verboten!



3. Das Spiel:

3.1 Der Ball muss bei einem Anstoß erst nach hinten gespielt werden, dann darf die gegnerische Hälfte mit dem Ball betreten werden.

3.2 Das Spiel darf nur dann pausiert werden, wenn der Ball ruhig ist, d.h. wenn der Ball ausserhalb des Spielfeldes ist (Einwurf, Anstoß und Abstoß), bei Standardsituationen oder in der eigenen Hälfte (ohne Gefahrsituation). Bei Elfmetern, während eines Angriffes und Verteidigunsversuchen darf das Spiel nicht pausiert werden!

3.3 Der Torwart darf beim Abschlag (aus der Hand) nicht von einem Spieler blockiert werden, egal in welcher Form.

3.4 Beim Freistoß darf kein Spieler hinter der Mauer stehen. Es ist egal, wo der Ball hinfliegt, entscheidend ist, das der Spieler mehrere Sekunden im "Deadbereich" ausharrt! (Beweisfoto wäre hilfreich) damit ist gemeint nicht ins Tor stellen!!!

3.5 Zeitspiel ist strengstens untersagt!

3.6 Versätzliches beenden der Spielsitzung, egal wann, egal wie!, ist strengstens verboten!

3.7 Bei FIFA11 kann es öfters zu Spielabbrüchen kommen. Deshalb wird die restliche Zeit nachgespielt! Nachspielzeit können bei Absprache mit dem Gegner mit eingerechnet werden.

Falls das Spiel ruckelt/hängt und ihr es für unmöglich haltet, solch ein Spiel 90min lang zu Ende zu spielen, dann habt ihr die Chance in den ersten 10min das Spiel abzubrechen (natürlich auch nur dann, falls kein Tor gefallen ist, danach ist dies nicht mehr möglich).


Spiel Einstellungen:

Modus: Nicht Rangliste!

Minuten: 6

Karten: EIN da Karten keine Sperre nachsichzieht werden Karten wievolgt bestraft:

Rot jeweils -> 2,5mio

Gelb - Rot jeweils -> 1,0mio

5x Gelb jeweils -> 0,5 mio

Der Betrag wird am Ende der Saison vom Budged abgezogen!!!

Verletzungen: EIN

Adidas Live Season: AUS

Controller Einstellungen: Nicht eingeschränkt!



4. Transfermarkt:


4.1 Trainerwechsel sind nur zur Winterpause oder am Saisonende möglich (Teamtausch)

4.2 Der Transfermarkt hat immer zu Saisonbeginn und in der Winterpause geöffnet. Zwischen den Transferphasen dürfen vortransfers getätigt werden , die aber erst ab der nächsten transferphase spielberechtigt sind !

4.3 Jedes Team hat pro Transferperiode jeweils 6 Zu-, und Abgänge. Dazu zählen Auktionen, Transfers und auch Leihen. Bankvekäufe bzw. zählen nicht dazu und können auch ausserhalb der Transferperiode etätigt werden.

4.4 Jeder Spieler darf nur 1x Pro Periode Wechseln (auch Leihe)

4.5 Das Budged darf nicht überzogen werden, geschieht dies doch ist der Fehlbetrag innerhalb von 24 Stunden auszugleichen!!!!

Wir versuchen so selten wie nötig leute zu entlassen , aber wir werden die regeln konzequwent durchziehen und trainer entlassen wenn es sein muss !!!

1 Kommentar Autor: Becker. 02.07.2011 21:04
Blog Kategorien
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Blog empfehlen
Die aktivsten Blogs
Letzte Kommentare der Blogs
  • "wir suchen noch ein paar die bei unserer neuen liga mitmachen schreibt einfach koni , becker oder mir einfach eine PM wenn ihr mitmachen wollt"
    von JUMBU777 in Regeln

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: billyhank
Forum Statistiken
Das Forum hat 183 Themen und 654 Beiträge.